Feedback unserer Patienten

Wellness beim Zahnarzt ist bei uns täglich gelebte Realität. Lesen Sie hierzu das Urteil unserer Patienten!

Endlich ein Zahnarzt, der sich die notwendige Zeit nimmt, um seinen Patienten zu erklären. Heute weiß ich, was ich im Mund habe. Das beruhigt einfach.
Marianne A., 1130 Wien

Seitdem ich bei Dr. Reisinger in Behandlung bin, habe ich mein jahrelanges Zahnfleischbluten losgekriegt. Danke!
Ursula K., 1070 Wien

Wenn ich jemandem erzähle, dass ich am Zahnarztstuhl sitze und immer lache, glaubt mir das keiner. Es ist aber so.
Mag. Wolfgang S, 1090 Wien

Echt super finde ich die Muschelsammlung vom Doc!
Patrick F., 1070 Wien

Positiv überrascht war ich, dass in dieser Ordination der Arzt nicht nur rasch die Behandlung beginnt und der Rest von der Assistentin erledigt wird. Auch das hin- und herwechseln von einem Patienten zum anderen gibt’s hier einfach nicht.
Dr. Alexandra M., 1180 Wien

Selten einen Arzt gefunden, der auf meine Wünsche so eingeht!
Nina R., 1060 Wien

Homepage erstellt von Alexander Taubenkorb